Online Marketing
Zentraler Baustein des Online Marketings ist die Website
eines Unternehmens oder einer Organisation. Das Internet bietet
im Vergleich zur klassischen Kommunikation tolle Möglichkeiten
der Selektion und persönlich - direkten Ansprache. Geringere
Streuverluste in der Online Werbung schonen das Budget und eröffnen
realistische Möglichkeiten auch für kleinere Unternehmen.
Auch wenn das Sprichwort "Der Kunde ist König" abgenützt
erscheint, im Online Marketing gewinnt es eine neue Bedeutung.
Gute Ideen und Clevere Konzepte
Unternehmen ist nicht gleich Unternehmen. Kunde ist nicht gleich
Kunde. Website ist nicht gleich Website. Ein Online Marketing Konzept
oder Internet Geschäftsmodell, welches in einer Branche funktioniert
kann in einem anderen Fall versagen.
Wir generieren für Sie Ideen und entwickeln Konzepte, mit
denen Sie Ihren Kunden im Internet näher kommen. Je
nach Sinnhaftigkeit und Möglichkeit setzen wir dabei unterschiedlichste
Tools ein, wobei verstärkt interaktive Komponenten (Web 2.0,
User generated Content) wie etwa Online Communities, Social Media
Plattformen, Online Shops, Foren oder Blogs verwendet bzw. integriert
werden. Die Website bildet das Herzstück und wird flankiert
durch Online- und Offline Werbemaßnahmen und Suchmaschinenmarketing.
|